Junger BWL-Student sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
für meine Zeit als dualer Student in Karlsruhe, die knappe drei Jahre beträgt, suche ich eine kleine 1-Zimmer Wohnung.
Ab 01. September bin ich in Karlsruhe, ich könnte sie später anmieten, allerdings spätestens am 29.09.18.
Eine Kaution wäre selbstverständlich kein Problem, eine Bürgschaft durch meine Eltern ebenfalls nicht und ich selbst bin finanziell auch gut gestellt.

Selbstverständlich feiere ich keine Studentenpartys, auch bin ich kein Typ für laute Musik und ein sehr friedfertiger Zeitgenosse, meine Hobbys sind programmieren und Motorradfahren, die meiste Zeit werde ich ohnehin in der Uni verbringen, die übrige Zeit vorwiegend mit lernen verbringen müssen.
Ich lebe momentan in meiner Heimatstadt in einer Eigentumswohnung.

Ein Balkon wäre die Kirsche auf der Torte, ist aber natürlich kein Muss, schön wäre es außerdem wenn sie hell ist, eine ruhige Wohngegend begrüße ich auch, bin allerdings dennoch für alles offen.
Die Wohnung sollte nicht mehr als acht Kilometer von der DHBW Karlsruhe entfernt sein (Erzbergstraße 20; Nordweststadt), je näher sie liegt desto besser ist es.


Für Vorschläge und Angebote bin ich sehr dankbar.
Mit freundllichen Grüßen
~Maik Römer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden