Moderne 1- Zimmer Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab Oktober mit meiner Arbeit in Ettlingen beginnen. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf dringender Suche nach einer Wohnung in Karlsruhe. Ich bin Nichtraucher, besitze keine Haustiere und bin generell eine sehr ruhige und ordentliche Person.

Generell würde ich eine hübsche möblierte Wohnung bevorzugen. Ein Auto besitze ich nicht, ich benötige also auch keinen Parkplatz oder ähnliches.

Die Wohnung muss nicht besonders groß sein - in erster Linie ist es mir wichtig, dass sie bezahlbar ist.
Die Wohnung sollte deswegen nicht mehr (besser weniger) als 450€ Gesamtmiete kosten.

Über eine Rückmeldung wäre ich unglaublich dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden