Suche 1-Zimmer-Wohnung - gerne zur Zwischenmiete entweder 01.09. oder 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Maximilian, bin 18 Jahre alt und aus München. Ich fange im Oktober mein Informatik-Studium an und suche noch eine kleine 1-Zimmer-Wohnung möglichst zum 01.09. (spätestens zum 01.10.). Gerne auch zur Zwischenmiete für mind. zwei Monate.
Ich bin ruhig, ordentlich und Nichtraucher. Ich habe einen Nebenjob für eine Münchner Softwareentwicklungsfirma, den ich auch behalten werde. Meine Eltern (beide Bundesbankbeamte) würden auch eine Bürgschaft übernehmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden