Azubi sucht 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Name ist Alphajor Jalloh, ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachlagerist bei der Firma Robert Bosch GmbH in Karlsruhe. Momentan wohne ich noch in einer Gemeinschaftswohnung, möchte aber gerne eine eigene Wohnung beziehen.
Wichtig ist mir vor allem eine gute Anbindung zur Straßenbahn. Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein, sollte aber warm maximal 550€ kosten. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Zum Besichtigungstermin würde ich selbstverständliche eine Selbstauskunft und eine Arbeitgeberbescheinigung sowie meine Gehaltsabrechnungen der letzten 3 Monate mitbringen.
Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht!

Freundliche Grüße

Alphajor Jalloh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden