Neu KIT Student sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ege Ergon aus der Türkei. Ich bin 18 Jahre alt und will in WS 2018 KIT Wirtschaftsingenieurwesen studieren. Ich suche für eine kein-Zweck WG, die nicht zu weit von KIT ist und auch die mit meiner Integration in Karlsruhe hilft oder eine 1 Zimmer Wohnung. Ich bin eine ruhig und freundlich Person. Meisten von meinen Freunden kommen zu mich, wenn sie Probleme haben. Wir können sagen, dass ich ein guter Hörer bin. Ich möchte auch neue Freunde kennenlernen. Ich kann kochen oder putzen mit kein Problem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden