Student am KIT sucht 1-Zimmer Wohnung / WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ab Oktober studiere ich am KIT Wirtschaftsingenieurswesen. Als Nichtraucher und sehr ordentlicher Mensch bin ich bestens qualifiziert. Ich suche eine Wohnung mit einer Warmmiete bis zu maximal 450€.
Ich habe keine Haustiere und bin auch nicht daran interessiert mir eins in der Zukunft zuzulegen.
Die Größe des Zimmers spielt keine Große Rolle.
Eine Uninahe Wohnung wäre wünschenswert, ist aber auch keine Pflicht, das heißt, dass ich kein Problem mit einer Fahrzeit von ca. 30 Minuten zur Universität hätte.
Die Einrichtung spielt ebenfalls keine große Rolle.

Sie können mich per Mail () oder Handy oder auf dem Festnetz erreichen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Yaser Kassem




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden