Mietgesuch: Arbeitnehmer sucht Wohnung in Karlsruhe, deutsch, Eltern bürgen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Gino Weiss, ich bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus Karlsruhe.
Nachdem ich knapp 4 Jahre in Köln gelebt und studiert und einige Länder der Welt bereist habe,
komme ich nun an meine Basis zurück :)
Nach meinem Berufseinstieg diesen Jahres bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Mein finanzielles Limit liegt bei ca. 550 EUR warm, wobei ich auch über Vorschläge darüber dankbar bin. Eventuell bin ich kompromissbereit, falls mir die Wohnung wirklich überaus gut gefällt.
Was die Größe angeht bin ich nicht fixiert auf eine bestimmt qm-Zahl.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und wünsche bis dahin eine gute Zeit :)
Liebe Grüße,
Gino




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden