44 Jahre ehemalige Studentin sucht Wohnung bis ungefähr 550 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin ehemalige Studentin der Kartographie und 45 Jahr alt. Ich arbeite zeitweise im Generallandesarchiv, einer Behörde, und bin dort für die Archivierung der dortigen historisch relevanten Bücher für den badischen Raum zuständig. Das ist eine geringfügige Beschäftigung, so dass ich noch Sozialhilfe bekomme.
Bitte haben Sie als Vermieter keine Vorbehalte, die Miete wird mit Kaution komplett vom Sozialamt übernommen . Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und suche eine ruhige Wohnung im Raum Karlsruhe.
Die Waldstadt, Hagsfeld oder Oberreut und ähnliche anliegende Regionen sind auch willkommen.
Ich habe Freunde und gehe gerne in Museen, mache Städtereisen, oder gehe auch mal in die Sauna oder ins Schwimmbad, höre (klassische und andere) Musik und mache auch Handarbeiten .
Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung.
Ich feier keine wilden Parties, für gesellige Treffen, z.b. wie zum Kaffeenachmittag, Essen gehen oder ähnliches bin ich gerne zu haben.
Suche ein oder zwei Zimmerwohnung bis ungefähr 550 Euro warm, oder günstiger, gerne auch nette Wg mit herzlicher Athmosphäre.

Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse,
Timea Presnjak




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden