Suche 1- Zimmer-Wohnung ab sofort.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Katharina Kalach, bin 28 Jahre alt und bin für das Ende meines Studiums auf der Suche nach einer schönen Ein-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe (Mühlburg, Zentrum, Südstadt, Oststadt, Weststadt). Ich Studiere passioniert Kunst an der Kunstakademie in Karlsruhe und habe nebenher auch ein festes Einkommen. Der Mietpreis soll inkl. NK 450€ nicht überschreiten, eine Kaution bis zu 1300€ wäre kein Problem. Die Wohnungsgröße sollte 20qm nicht UNTERschreiten. Badewanne und helle Zimmer wären gewünscht, sind aber nicht zwingend notwendig. Falls Küchengeräte vorhanden, wäre es perfekt, auch gegen Ablöse. Ansonsten können Sie / könnt ihr mich auch gerne kontaktieren, ich bin für alle Fragen offen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden