Gärtnerin, Mitte 30, in pädagogischer Weiterbildung, sucht kleine 1-Zimmerwohnung zwischen Karlsruhe und Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Gärtnerin (Fachrichtung Obstbau, letzte Arbeitsstelle war das LTZ Augustenberg in Durlach) und mache zur Zeit eine Aus-/Weiterbildung zur Arbeitserzieherin in Heidelberg.

Ich suche eine ruhige 1-Zimmerwohnung mit eigenem Eingang in fahrradfreundlicher Bahnnähe auf der Strecke zwischen den beiden Städten. Für ein Auto ist kein Platz notwendig, ich freue mich aber sehr, wenn ein Unterstellplatz für mein Fahrrad vorhanden ist.

Ich bin eine ruhige Bewohnerin, vor allem natürlich unter der Woche, aber auch am Wochenende lasse ich es gerne ruhig angehen, Parties feiere ich, wenn, dann außerhalb.
Ich gärtner (am liebsten naturnah, viele Blühpflanzen für die Insekten usw) sehr gerne auch in meiner Freizeit und würde, wenn vorhanden, ein kleines Stück Garten darum mit Kusshand dazu nehmen.

Wenn Sie sich vorstellen können, mir Ihre Unterkunft zu vermieten, freue ich mich sehr über eine Nachricht. Ich prüfe meinen Posteingang meistens nur ein-oder zweimal am Tag, werde aber zeitnah antworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden