Wohnraum in Südstadt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Tochter (2,5) und ich (29) suchen in Bahnhofsnähe - im besten Fall Südstadt eine 1-2 Zimmer Wohnung/gerne auch eine WG, die sich vorstellen kann mit Kind zu leben. Gerne unter dem Dach (Anouk liebt Treppen steigen und ich die Dachschräge). Ich studiere im Master an der abk Stuttgart (3 Tage/Woche pendeln) und Anouk geht in der Südstadt in die Kita. Circa die Hälfte der Zeit ist Anouk bei ihrem Papa. Ich bin finanziell abgesichert, gut in Karlsruhe vernetzt & zuverlässig. Wir suchen mind. 20 qm, max. 600 warm. Nicht möbliert und auch keine Zwischenmiete! Schön wäre Balkon oder Gartenmitbenutzung.
Lena & Anouk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden