Ärztin sucht 1-Zimmer-Whg. nähe Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da es mich berufsbedingt ab April nach Karlsruhe verschlägt, suche ich (30 Jahre alt, Ärztin) eine Unterkunft für in der Woche. Aufgrund des frühen Arbeitsbeginns und der langen Arbeitszeiten kann ich nicht jeden Tag von meinem Hauptwohnsitz in Ludwigshafen aus pendeln. Die Wohnung darf sehr einfach, jedoch sauber, sein und sollte in der Nähe zur Innenstadt liegen (Oststadt, Weststadt oder Südstadt). Eine Kochnische sollte vorhanden sein. Möbliert oder unmöbliert. Der Einzugstermin sollte spätestens zum 1.5.19 sein.
Ich freue mich über Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden