Single Room Flat required near KIT South Campus for long term in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Deutsche Version unten.)
Looking for a shared flat or single room flat in a cyclable distance from the KIT South campus.
Need a place to park my bike, Wifi Facility, Kitchen with an induction cooktop or gas stove.
I enjoy cooking and am keen on making people try the food I cook, only if they want to, of course.
Mostly I am a silent flatmate who wouldn't intrude your privacy but if you feel like having a person to talk to, I daresay I have a keen listening habit.
I am open to having people of any gender as flatmates/roommates and always have stories to share, hidden away.
I like being straightforward in my conversations because, well, we don't have enough time in our lives to hide truth away.
I try to be least clumsy while doing some work but it doesn't always work out. But in terms of cleanliness and hygiene, you can always rest assured.
Feel free to ask for reading recommendations for books. I like trekking but haven't done it often.

______________________________________________
Suche nach einer Wohngemeinschaft oder Einzelzimmerwohnung in fahrradfreundlicher Entfernung zum KIT-Campus Süd.
Ich brauche einen Platz zum Abstellen meines Fahrrads, eine Wifi-Anlage, eine Küche mit Induktionskochfeld oder einen Gasherd.
Ich koche gerne und bin sehr daran interessiert, die Leute dazu zu bringen, das Essen, das ich koche, zu probieren, natürlich nur, wenn sie es wollen.
Meistens bin ich ein stiller Mitbewohner, der nicht in deine Privatsphäre eindringt, aber wenn du Lust hast, dich mit jemandem zu unterhalten, dann wage ich zu behaupten, dass ich eine gute Zuhörgewohnheit habe.
Ich bin offen dafür, Menschen jeden Geschlechts als Mitbewohner zu haben und habe immer Geschichten zu erzählen, die versteckt sind.
Ich mag es, in meinen Gesprächen direkt zu sein, weil wir nicht genug Zeit in unserem Leben haben, die Wahrheit zu verbergen.
Ich versuche, bei der Arbeit am wenigsten unbeholfen zu sein, aber es klappt nicht immer. Aber was die Sauberkeit und Hygiene betrifft, können Sie immer sicher sein.
Fragen Sie ruhig nach Leseempfehlungen für Bücher. Ich mag Trekking, habe es aber noch nicht oft gemacht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden