2 monatige Übergangs-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich (männlich, 18 aus Stuttgart) suche eine liebe und offene Übergangs-WG in Karlsruhe für den Zeitraum von Anfang September bis Anfang November. Ich habe 3 Brüder und bin daher Trubel im haus gewöhnt. Ich würde gerne in eine WG einziehen, weil man so Erlebnisse mit anderen Teilen kann und man die Wohnatmosphäre mit coolen Menschen so sonst nicht bekommt. Sei es beim kochen oder nu einem kurzen Kaffee, man kann doch viel an dem anderen teilhaben und so sich jeder richtig wohl fühlen. Ich mache in meiner Freizeit sehr viel Sport und muss für die Zeit wegen einer befristeten Arbeit von Stuttgart nach Karlsruhe ziehen. Ich würde mich sehr freuen Teil eurer WG werden zu dürfen.
Hendrik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden