Kleine Wohnung in Karlsruhe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Kilian und bin 20 Jahre alt. Ab Oktober beginne ich Maschinenbau am KIT zu studieren.
Ich suche nach einer netten WG oder eine kleine Wohnung, am besten ab 01.10.19, ein Garten oder Balkon wäre super.
In meiner Freizeit mach ich Musik (Klavier, Kontrabass) und gehe gerne Fahrrad fahren. Für gemeinsames Kochen bin ich auch gerne zu haben. Ich würde mich als unkomplizierten, hilfsbereiten und geselligen Menschen beschreiben.
Ich freue mich von euch zu hören.

Grüße Kilian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden