Studentenwohnung/appartment gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und beginne im Oktober ein Maschinenbaustudium am KIT. Ich bin ein eher ruhiger Typ, der gerne Sport macht. Ich bin Nichtraucher und trinke kein Alkohol. Momentan lebe ich bei meinen Eltern und würde gerne nach KA ziehen, da ich ungerne pendeln würde. Ich suche eine Wohnung oder ein Appartment bis 500€ warm, bevorzugt in der Innenstadt von KA. Falls notwendig kann ich eine Bürgschaft meiner Eltern anbieten und eine Kaution hinterlegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden