Pendlerunterkunft in Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,


zum 01. 10. 2019 werde ich eine Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin beim Bundesverfassungsgericht aufnehmen. Ich bin bislang Beamtin des höheren Justizdienstes des Landes Hessen und auf der Suche nach einer angemessenen Pendlerwohnung in Karlsruhe. Die Vorlage von Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Bezügenachweis des Landes Hessen ist kein Problem.

Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Partner in Frankfurt am Main. Ich bin Vegetarierin, Nichtraucher, ruhig, sauber und langkährig wg-erfahren. Kontaktieren Sie mich gern per Email oder Handy unter der ----/-------.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Patrizia Reich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden