29 Jährige Studentin Sucht Dringend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 29 Jahre und studiere Volkswirtschaftslehre im dritten - bald vierten - Semester. Aus persönlichem Interesse, möchte ich im kommenden Semester zwei Praktika in KA machen und mich dort soweit einrichten, daß ich mein Studium nach KA verlagern kann.

Ich habe weder Miet- noch andere Schulden. Diesbezüglich habe ich bereits ein Schreiben, von meinem letzten Vermieter, erhalten.

Ich halte mich bereits in Karlsruhe auf und bin jederzeit für Besichtigungstermine verfügbar.

Über eine Einladung für einen oder mehrere Besichtigungstermin(e) würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und hoffentlich auch BIS BALD




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden