1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein aufgeschlossener,toleranter und zurückhaltender Mensch.Höre keine laute Musik. Habe kein Haustier und habe es auch nicht vor mir eins anzuschaffen.Erwarte auch kein Kinderbesuch.Parties werden ebenfalls nicht stattfinden.Bin Nichtraucher und Nichttrinker. Ferner verabscheue jegliche Gewalt.In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur unterwegs,sei es mit dem Fahrrad und um Landschaften zu fotografieren.Ferner bin ich ehrenamtlich tätig. Da ich über handwerkliche Fähigkeiten verfüge,könnte ich diese auch am Mietobjekt miteinbringen.Auf der Suche bin ich nach einer Wohnung die nicht zwingend möbiliert sein muss.Nur ein Bodenbelag sollte sein.Sie sollte relativ hell sein. und gut isoliert sein. Es kann auch eine Kellerwohnung sein,wenn ein normales Fenster vorhanden ist.Das Bad braucht kein Tageslicht zuhaben und auch keine Badewanne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden