Junger Architekt auf der Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Ismael, ich bin 30 Jahre Alt, Nichtraucher und komme aus Spanien, aber wohne seit 2,5 Jahre hier in Karlsruhe und arbeite als Architekt. Aufgrund einer neuen Arbeit suche Ich nach einer neuen Wohnung für mich. Am liebsten wollte Ich gern 1-Zimmer Wohnung, eventuell ein 2-Zimmer Wohnung, oder gern auch ein WG-Zimmer.
Ich kann ab sofort, lieber, für eine unbefristete Zeit einziehen.

Eine Positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie eine Kopie meiner Einkommensnachweise der letzten 3 Monate kann Ich sehr gerne zur Verfügung bei Interesse vorliegen.Meine gewünschte maximale Warmmiete ist ca. 650€ monatlich

Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig, ordnungsliebend und ruhig, habe keine Tiere und spiele kein Instrument. Meine Freizeit genieße Ich gerne beim Wandern, Joggen oder Fahrrad fahren. Die Natur gefällt mir sehr gut. Ich mag auch sehr gerne ins Kino oder Theater zu gehen, oder einfach eine Serie oder Film ruhig zu Hause zu genießen, oder das Mittagessen für den nächsten Tag zu kochen.

Ich hoffe, dass ihr meine Anzeige interessant findet und mich gerne kennenlernen möchtet.
Wenn Ihr noch Fragen zu mir habt, sie können mich sehr gerne mit einer Nachricht schnell erreichen.

Vielen Dank für eure Zeit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden