1-Zi-Wohnung möbliert (mit EBK) von Bauingenieur (30 Jahre) gesucht (ab Februar/März, befristet oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich (Bauingenieur, 30 Jahre) am 01.03.2020 nach 6-jähriger Berufstätigkeit in England eine Stelle in Karlsruhe antrete, suche ich zum Februar oder März (idealerweise 15.02.2020) eine schöne möblierte Wohnung mit EBK, befristet oder unbefristet, mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Balkon oder Terrasse wäre schön. Ich bin zuverlässig, unkompliziert und aufgeschlossen, allein schon durch meine internationale Studien- und Berufserfahrung. Ich wohne derzeit noch in Nordengland, kann also am besten per Mail kontaktiert werden. Am Wochenende 18./19. Januar bin ich in Karlsruhe, so dass ein Besichtigungstermin vor Ort stattfinden könnte. Telefonisch stehen meine in Bayern lebenden Eltern jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden