Suche 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Ann-Sophie Kalmbach und bin derzeit auf dringender Wohnungssuche, da ich meine WG am 01.03.2020 verlassen muss, da mein Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen am KIT und befinde mich im 1. Semester, daher käme mir eine Wohnung in Uninähe sehr gelegen. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und die Miete wird von meinem Eltern übernommen. Da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und meine Privatsphäre sehr schätze, ist mir eine eigene Wohnung aktuell am liebsten. Bei meiner Wohnungssuche bin ich nicht sehr anspruchsvoll, d.h. ein Zimmer, eine Möglichkeit etwas zu Kochen und ein Bad ist völlig ausreichend, dennoch sage ich zu mehr natürlich nicht nein :).
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden