Berufstätiger sucht 1-2 Zimmer-Wohnung (befristet oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Florian, bin 38 Jahre und komme aus Konstanz, wo ich studiert und promoviert habe. Ich bin Nichtraucher, ordentlich, keine Haustiere. Nach Feierabend mache ich gerne Sport, die Wochenenden bin ich meistens in den Bergen wandern oder skifahren.

Vor kurzem habe ich einen neue Stelle als Projektleiter an einem Forschungsinstitut in Karlsruhe angefangen, zunächst mit einer 50%-Stelle, ab Sommer dann mit einer 100%-Stelle.

Jetzt suche ich eine 1-2-Zimmer-Wohnung, gerne mit Garten oder Balkon. Prinzipiell bin ich auf der Suche nach einer längerfristigen Bleibe, eventuell würde für mich aber auch erstmal ein befristetes Mietverhältnis gehen.

Falls das passen könnte, würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet!

Viele Grüße
Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden