Wohnung ab Mitte März/Anfang April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

Mein Name ist Rositsa, ich bin 28 Jahre alt und habe bereits meine Masterarbeit am KIT abgegeben. Somit ist mein Informatikstudium abgeschlossen und ich muss dementsprechend das Wohnheim, in dem ich momentan wohne, bis Ende März verlassen. Ab April werde in Karlsruhe fest eingestellt und suche daher eine gemütliche 1-Zimmer Wohnung in der Stadt. Diese muss am besten über eine Einbauküche verfügen.

Die Gesamtmiete sollte 600€ nicht überschreiten.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich freue mich auf Angebote und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden