Männlich, 27 Deutsch - Nichtraucher - Beamtenanwärter sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin männlich 27 Jahre alt und komme aus geordneten Verhältnissen. (Nichtraucher)
Ab 01.04.2020 beginne ich eine Ausbildung im Beamtenverhältnis bei der Stadt Karlsruhe.
Derzeit wohne ich in Freiburg im Breisgau und freue mich schon sehr auf meinen neuen Lebensabschnitt. Nun fehlt mir nur noch ein passendes Zuhause im schönen Karlsruhe. :)

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin draußen.
Da ich auch gerne mal einen Tag zuhause verbringe, wäre es klasse hier eine schöne kleine Wohnung oder ein Zimmer ( Stockwerk ) zur untermiete beispielsweise in einem Einfamilienhaus in dem man sich wohl fühlen kann. Ich bin kommunikativ ordentlich familiär und durch meine erste Ausbildung als Schreiner handwerklich begabt.

Wer also ein schönes Apartment besitzt welches er an einen zuverlässigen, sauberen Mieter vermieten möchte. Ist bei mir genau richtig.

Gerne lasse ich Ihnen mein Arbeitsverhältnis von der Stadt Karlsruhe bestätigen.
Da es sicher auf beiden Seiten viele offene Fragen gibt, freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

PS
ein friedliches Wg Zimmer wäre auch gut.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden