Azubi für Kälte-/Klimatechnik sucht dringend Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mooin!

Ich bin der Valentin, 30 Jahre jung, studierter Germanist und ich mache die nächsten 2,5 Jahre eine Ausbildung im Rahmen einer Umschulung zum Klimaeletroniker in Karlsruhe, welche über die Agentur für Arbeit läuft, welche auch meine Mietkosten, sowie anfallende Kautionen in diesem Zeitraum übernimmt.
Mein letzter Mietvertrag war leider auf 1,5 Jahre befristet und da ich leider bisher bei meiner Suche erfolglos war, wohne ich derzeit wieder im Haus meiner Eltern in Rheinstetten.
Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere, halte mich an Ruhezeiten und bin überdies leidenschaftlicher Hobbykoch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden