Suche sozialeingestellte Vermieter der Wohnungen bzw. WG Zimmer an Menschen in der Wohnungslosigkeit vermietet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Karlsruher Vermieter,
ich suche dringend mehrere 1-2 Zimmer Wohnungen für Menschen die durch schwierige Umständen in der Obdachlosigkeit gekommen sind und in Wohnungslosenunterkünfte aktuell leben. Diese Situation belastet viele sehr. Einige haben Kinder, welche sie in den Unterkünften nicht empfangen können. Einige teilen sich Zimmer mit anderen, welches auch nicht immer passt. Für den Personenkreis ist es leider sehr schwer Wohnraum zu finden. In der aktuellen Lage ist es jedoch dringender denn je, zeitnah Wohnraum zu finden. Viele meiner Klienten haben Migrationshintergrund was leider die Suche ebenfalls nochmals erschwert. Einige von meinen Klienten beziehen ALG Leitungen andere haben Festanstellungen. Bei allen meinen Klienten versichere ich, dass sie zuverlässig, ordentlich und freundlich sind.
Ganz dringend suche ich für zwei Männer in Festanstellung mit gutem Verdienst eine 1-2 Zimmerwohnung bis 600 warm. Für eine Frau mit Gehbehinderung suche ich eine Wohnung im Erdgeschoss bzw. mit Fahrstuhl. Sie bezieht Grundsicherung. Für weitere 6 Menschen im Alter von 30 bis 62 Jahre suche ich Wohnungen bzw. WG Zimmer, diese beziehen ALG Leistungen. Die Leute werden von mir in der Wohnungslosenhilfe betreut und auch nach Anmietung bin ich zunächst noch in der Begleitung dabei.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen.
Freundliche Grüße
D.Klohr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden