1 - Zimmer Wohnung in Karlsruhe Innenstadt, Ost-, Süd, West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in zentraler Lage in Karlsruhe. Derzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen am KIT und schreibe meine Bachelorarbeit im nächsten Semester. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und habe davor in einer WG in Durlach gewohnt.
In meiner Freizeit mache ich regelmäßig Sport mit meinen Freunden (Volleyball, Fußball) und bin in der Uni-Liga in einer Fußballmannschaft aktiv.
Ich bin für jegliche Art der Wohnung offen und freue mich auf Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden