Suche 1-Zimmer-Wohnung für Master am KIT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im Oktober meinen Master Wissenschaft - Medien - Kommunikation am Karlsruher Institut für Technologie beginne, bin ich auf der Suche nach einem 1-Zimmer-Apartment, wahlweise ab dem 01.10. oder 15.10.

Ich habe im Bachelor Technikjournalismus in Nürnberg studiert und komme ursprünglich aus Forchheim (dem in Franken, nicht dem bei Karlsruhe ;)).

Ich suche eine ruhige Wohnung in Uninähe, da ich sehr viel im Homeoffice arbeite. Neben dem Studium mache ich viel Sport und bin draußen unterwegs, also ist etwas Grün in der Umgebung auch sehr gerne gesehen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden