Mitarbeiter am Bundesverfassungsgericht sucht Wohnung ab 1.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Max und ich werde ab dem 1.9. beim Bundesverfassungsgericht als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Vollzeit arbeiten.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Wohnung: gerne möbliert und zur Zwischenmiete oder längerfristig. Optimal wäre für mich ein Beginn der Miete ab Anfang September. Auch ein späterer Einzugstermin stellt kein Problem dar.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, Volljurist, zuverlässig, reinlich und habe einen geregelten Alltag sowie ein regelmäßiges Einkommen. In meiner Freizeit treibe ich Sport, lese und koche gerne.
Die nötigen Unterlagen kann ich ebenfalls vorweisen (Mietschuldenfreiheit, Nachweis über meine im September beginnende Tätigkeit, aus der sich auch mein Gehalt ergibt, Schufa (jetzt beantragen) und wenn gewünscht auch die Gehaltsnachweise meiner letzten Tätigkeit). Zwar lebe ich aktuell noch in Berlin, werde im August Aber auch in Karlsruhe sein, sodass unter Umständen ein persönliches Kennenlernen und/oder eine Wohnungsbesichtigung möglich sind.

Über Angebote freue ich mich sehr.

Viele liebe Grüße

Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden