Zuverlässige KIT Mitarbeiterin sucht 1 Zimmer-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Constanze, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer eigenen Wohnung in Karlsruhe. Ich lebe seit Anfang Juni in der Fächerstadt und arbeite am KIT. Ich bin ein offener und fröhlicher Zeitgenosse, habe drei Geschwister, die mich Rücksichtnahme gelehrt haben, und verbringe gerne Zeit im Grünen. Idealerweise suche ich nach einer Einzelwohnung in Karlsruhe Ost oder West mit einem Zimmer und separater Küche, sowie eigenem Bad.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Nachrichten.
Beste Grüße,
Constanze




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden