Ingenieur-Doktorand sucht Einzelwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da ich ab Mitte Mai eine Doktorandenstelle am KIT antreten werde, suche ich eine nette, kleine Wohnung (befristet/ unbefristet), um wieder in Karlsruhe Fuß zu fassen :)

Da ich gerne koche, wäre es mir sehr wichtig, dass die Küche in einem separatem Zimmer ist. Der Weg vom Mietobjekt zum KIT Campus Ost sollte mit dem ÖPNV nicht länger als 30min betragen. Perfekte Stadtteile wären daher Südstadt, Oststadt, Waldstadt, Rintheim und Hagsfeld.

Ansonsten gebe ich mich schnell zufrieden, bin unkompliziert und freue mich nun nach einem Jahr in der Industrie in München wieder zurück nach Karlsruhe ans KIT zu kommen :)

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und die finanzielle Situation ist solide. Bei Bedarf kann gern eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft oder ein Kontoauszug vorgezeigt werden

Ich freue mich über jede Anfrage!
Liebe Grüße,
David Leimann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden