Student sucht eine bezahlbare 1Zimmer Wohnung bis 500 Euro in Nähe zur FH (Technik und Wirtschaft)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche ab dem 01. März 2021 eine 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe in Nähe zur Fachhochschule Karlsruhe,
da mein Platz im Studentenwohnheim Karlsruhe zur Mitte diesen Jahres ausläuft.

Ich bin ein sehr ruhiger Mieter, welcher grundsätzlich sehr offen und umgänglich ist. Ich bin vernünftig und werde mich ohne weiteres an die mir vorgegebenen Regeln halten.

Finanziell kann ich die Miete über eine Halbwaisenrente und elterliche Unterstützung bezahlen, sollten sie einen Nachweis wünschen so werde ich diesen sehr gerne liefern.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Brannath




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden