Suche möblierte 1-Zimmer-Wohnung für brasilianisch Doktorandin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Brasilianerin, Master of Science und werde bald Doktorandin am KIT. Ich bin kein Partygirl, aber ich empfange gerne Kollegen zum Essen zu Hause. Ich liebe Pflanzen und Blumen, deshalb hoffe ich, einen Platz für sie zu haben (einen Balkon oder ein großes Fenster).
Ich suche ein gemütliches Wohnung ab dem 1. November (oder ein paar Tage zuvor). Mein Deutsch ist nicht sehr gut, tut mir leid, aber Google Translate kann unser Gespräch unterstützen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden