Suche 1- Zimmer Königreich für mich allein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung. Kein WG Zimmer, das habe ich die letzten 6 Jahre genießen dürfen , doch jetzt ist es vorbei. Ich wohne zur Zeit in einer WG, direkt am Europaplatz in einem 11 Meter Quadrat....Und Ja genau, wunderschöne Gegend, es ist schon fast unmöglich einzuschlafen, ohne die liebreizenden Klänge der Auto Proleten, das Dröhnen der Lieferwägen unterm Fenster, oder dem Putzwagen der Stadt, der all morgendlich an meinem Fenster vorbei zieht-
aber Spaß beiseite, es ist echt nicht so schön, drum suche ich eine nette 1-Zimmer Wohnung. Ganz wichtig ist mir ein Balkon, da ich gerne meinen meinen grünen Daumen wieder zum Leuchten bringen will, eine Badewanne wäre purer Luxus, allerdings kein absolutes Muss.
Ein bisschen zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau und arbeite zur Zeit im Seniorenheim . Ich lache und reise gerne. Zudem bastle ich Schmuck, zeichne und würde gerne alle möglichen Hobbies mal ausprobieren. Ich glaube demnächst wird es Kickboxen.
Also falls Sie/Du zufälligerweise eine bezahlbare , schnuckelige 1-Zimmer Wohnung zur Verfügung haben/hast, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Einen schönen Tag <3




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden