Gesucht Zimmer zum Probewohnen in der schönsten Stadt ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Corona hat auch seine guten Seiten.
Dank einer 100% Homeoffice- Quote habe ich die Möglichkeit aus Stuttgart zu flüchten, um auf Probe in die Stadt, in die ich mich den Sommer über verliebt habe, zu ziehen :)

Aus diesem Grund suche ich (29) eine befristete und möblierte 1-Zimmerwohnung zum Probewohnen für den Zeitraum von Anfang/Mitte November2020 -Ende März 2021 oder kürzer.

Die Wohnung sollte folgendes beinhalten.
-Bett, Schrank und Schreibtisch
-Küche
-Warmmiete mit Strom und Internet

Zu meiner Person:
Ich bin:
-berufstätig
-unkompliziert
-verantwortungsbewusst
-flexibel
-ordentlich
-Nichtraucher
-rücksichtsvoll

Hobbys:
-reisen
-kochen
-Ski fahren
-Zeit mit Freunden verbringen
- Salsa tanzen

Über die Möglichkeit mich persönlich oder online vorstellen zu dürfen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Theresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden