Studentin mit festem Einkommen sucht keine aber feine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette Wohnung in der Nähe vom KIT für mich selbst, da ich meine derzeitige Zwischenmiete verlassen muss.
Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, ohne Haustiere, studiere Wirtschaftsinformatik am KIT und arbeite daneben bei Bosch. Zudem erhalte ich ein Studienstipendium, sodass mein monatliches Einkommen gesichert ist. Ich bin ruhig und achte auf die Sauberkeit.

Die Wohnung, die ich suche, ist eine Etagenwohnung, sonnig, und verfügt über eine kleine Küche. Sie kann gerne möbliert oder unmöbliert sein. Ein Balkon dazu wäre ein Traum. Ich wohne sehr gerne Mitten in der Stadt, Straßenbahn vor dem Fenster stört mich auch nicht.

Für eine Zwischenmiete, die länger als 5 Monaten geht, würde ich mich auch interessieren.
Ich freue mich auf jegliche Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden