Lehramtsstudentin sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Ann-Kathrin Lingen und ich studiere Europalehramt für Grundschulen an der Pädagogischen Hochschule im ersten Semester. Momentan wohne ich in einer WG aber da ich das Zimmer nur zwischengemietet habe suche ich zum 01.04.2021 eine 1 Zimmer Wohnung.
Ich bin 21 Jahre alt und zuverlässig, organisiert, ordentlich und ruhig sowie Nichtraucherin. Zu meinen Hobbys gehören schwimmen, lesen, Freunde treffen und reisen.
Falls gewünscht kann ich gerne eine Elternbürgschaft für die Miete vorweisen.
Auf eine Besichtigung mit Maske oder gegebenenfalls online würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ann-Kathrin Lingen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden