1-Zimmer Wohnung /Appartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Maschinenbau im Master am KIT und suche mir eine Wohnung, wo ich ab sofort und auch langfristig bleiben kann (mindestens 2 Jahre, max. 4).

Ich habe bis jetzt im Wohnheim gewohnt (Tenesseealllee 14). Hier muss ich aber umziehen, weil mir die 14 qm doch zu klein werden.

Das gewünschte Appartement muss hell (Sonnenlicht tagsüber) und gut mit dem ÖPNV zu erreichen sein.
Ich möchte bitte auch keine Mitbenutzung (weder Dusche noch Küche).

Vom Vormieter, würde ich gern Möbel übernehmen, aber bitte nicht als zwangsläufige Voraussetzung.

Standort: Am besten noch in der Nähe des Campus, aber ich bleibe offen.

PS:Bitte nur konkrete Angebote (mit Bilder per WhatsApp oder so ...), denn ich bin von unverbindlichen Besichtigungen müde (wir haben alle viel Besseres zu tun mit dieser Zeit).

Bitte beachten Sie, dass ich hier Warmmiete (unter 440 €) wünsche. Dabei ist zwar Strom und GEZ fakultativ aber Wasser Heizung und sonstige Betriebskosten müssen zumindest mit Vorauszahlung den Nebenkosten gehören.

Am besten erreichen Sie mich abends telefonisch.
Ich freue mich schon auf die Kontaktaufnahme.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden