Lehrerin sucht Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Um mein Referendariat ab dem 1.2.2021 in Karlsruhe und als vollzeittätige Lehrerin zu arbeiten, suche ich eine eigene Wohnung in Karlsruhe. Mein Name ist Marlene Bucher und ich werden nächstes Jahr 26 Jahre alt und komme gebürtig aus München, bin aber zur Schule in Landau gegangen. Nachdem ich 5 Jahre in dem schönen Freiburg gelebt und studiert habe, kehre ich nun nach Karlsruhe zurück um mein Referendariat zu absolvieren und näher zu meiner Familie zu ziehen. Mein finanzielles Limit liegt bei 550 Euro, wobei ich für Vorschläge offen bin. Mir ist ein guter Wohnungsschnitt und eine gewisse Helligkeit und gute Anbindung wichtig. Ansonsten bin ich offen und freue mich um Anfragen.

lg,
Marlene




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden