Zimmer für ein sechsmonatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Programmierstudent im dritten Studienjahr aus Polen und benötige eine Wohnung für ein sechsmonatiges Praktikum (01.08.2021 - 02.02.2022) in einem der Karlsruher Unternehmen im Rahmen des Erasmus-Programms.

Ich bin ein ruhiger Mensch, ich rauche nicht, ich plane keine Partys in meinem Zimmer. Alles, was ich brauche, ist ein Platz zum Schlafen und Ausruhen für diese sechs Monate.
Ich kann selber kochen und die Küche wäre auch schön

Ich mag neue Bekanntschaften, also kein Problem mit WGs (ich verstehe nicht so gut Deutsch, aber ich kenne Englisch und Google Translate :v)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden