Suche 1-Zimmer-Wohnung oder Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Mein Name ist Federico Peccia, ich bin 26 Jahre alt und ein Elektronikingenieur aus Buenos Aires, Argentinien.

Ich werde im Oktober nach Karlsruhe ziehen, um mein Doktoratsstudium zu beginnen und auch am FZI in der Nähe des KIT zu arbeiten. Ich werde mindestens 2 Jahre in Karlsruhe sein, aber wenn Sie die Wohnung nicht so lange zur Verfügung haben, bin ich trotzdem offen, sie zu vermieten, zumindest bis ich mich in Karlsruhe niedergelassen habe (ein paar Monate reichen) . Auch muss der Eintrittstermin nicht der 15. Oktober sein, wir können einen etwas späteren Eintrittstermin vereinbaren.

Noch ein paar Informationen über mich:
Ich spreche fließend Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch.
Meine Hobbys sind Fantasy- und Science-Fiction-Bücher lesen, Klavier spielen (aber ich habe nicht vor, mit meinem Klavier umzuziehen, keine Sorgen) und Fotografieren.
Dies ist nicht mein erstes Mal in Deutschland: 2012 war ich für ein Studentenaustauschprogramm für 3 Monate in Marsberg, 2017 war ich 3 Monate für ein Praktikum beim DLR in München.

Du kannst mich auf die folgende Plätze finden:
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/fpecc/
Instagram: @f.d.pecc

Da ich gerade nicht in Deutschland bin, ist eine persönliche Besichtigung der Wohnung nicht möglich. Aber bitte melde dich direkt an meine persönliche E-Mail oder über Whatsapp kontaktieren, und wir können ein Zoom/Meet-Meeting vereinbaren!

Ich freue mich von dir zu hören!

Federico Peccia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden