1-2-Zi-Wohnung gesucht vom ordentlichen jungen Mann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schüler und angehender Azubi sucht nach einem kleinen Ort zum einleben.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Tiere und ruhig in meinem Alltagsleben. Sorgfalt und Ordnung halte ich stets ein und Nachbarn treffen auf eine offene und freundliche Person. Ich bin allergisch gegen Tierhaare und Pollen allergisch, daher bringe ich keine eigenen Haustiere mit. Sowohl rauche ich nicht und ziehe es vor in Wohnungen einzuziehen, die schon vorher Nichtraucherhaushalte waren.
Innen verbringe ich meine Freizeit zeitweise mit Kopfhörern, zeitweise ohne. Laut und extrovertiert bin ich nicht.

Ich bin Michael (24 Jahre alt, 178cm groß), bin momentan Schüler und hole dieses Jahr die Fachhochschulreife nach. Danach beginne ich eine duale Ausbildung zum Fachinformatiker. Heißt, dass die Miete jetzt mit dem BAföG und dann mit dem Ausbildungsgehalt komplett gedeckt werden kann. Für unvorhersehbare Situationen bürgen notfalls meine Eltern.


Kurzfassung:
Das brauche ich (nicht):
+ Eigenes Bad (ggf. mit Fenster wäre vorteilhaft)
+ Küche ggf. teils eingerichtet. Falls nicht, nicht schlimm.
+ Keller (und ggf. Dachbodenabteil)
- gem. WM (ich nutze eigene WM)
- benötige keine PKW-Parkmöglichkeit (nutze ÖPNV oder Fahrrad)
- muss nicht möbliert sein (nutze eigene Möbel)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden