Nette Doktorandin an der KIT sucht ruhige1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich beginne im Herbst meine Promotion an der KIT. Ich suche daher zunächst zur Zwischenmiete (für die ersten Wochen/Monate) eine ruhige 1-Wohnung in dieser Gegend oder in den angrenzenden Regionen, damit ich mich in Karlsruhe in Ruhe nach einer Wohnung für einen längeren Zeitraum umschauen kann (mein Arbeitsvertrag geht 3,5 Jahre).

- wenn möglich möbliert (eigene Küche muss vorhanden sein)
- Balkon oder Terrasse
- ruhige Nachbarschaft
- Parkplatz

Ansonsten habe ich keine Ansprüche, also was Größe oder Ausstattung angeht, da bin ich ganz flexibel :)

Ich bin ruhig, ordentlich, liebe Sport und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich bin Nichtraucherin und halte keine Tiere. Ein sorgsamer und ordentlicher Umgang mit mir überlassenen Mietobjekten ist für mich selbstverständlich. Ich habe bislang in WG's (in Innsbruck, Mailand und Lübeck) und im letzten Jahr zur Zwischemiete in Bayreuth und München in einer 1-Zimmer Wohnung gewohnt. Es gab nie irgendwelche Probleme.

Die Miete ist auf jeden Fall gesichert, da ich ein Gehalt bekomme

Wenn Ihr ein passendes Angebot habt, freue ich mich auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße
Melina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden