1-Zimmer Wohnung für alleinstehend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer Wohnung für mich alleine mit separater Einbauküche und Bad. Das Wohn- und Schlafzimmer kann gerne etwas größer sein. Über einen Innenhof den man sich mit Nachbarn teilen kann freue ich mich, sehe das aber nicht als Ausschlusskriterium. Wenn die Wohnung einen Balkon besitzt, wäre das hervorragend, falls nicht, wäre das aber auch in Ordnung. An Mobiliar und Ausstattung benötige ich einen Kleiderschrank, sowie Küchenschränke, eine Waschmaschine und eine Spülmaschine. Falls davon nichts vorhanden sein sollte, werde ich mir die Sachen selbst zulegen. Da Ich die meisten Wegstrecken mit dem Fahrrad zurücklege, wäre ein Abstellplatz mit Überdachung gut. Die Wohnung kann stadtnahe gelegen sein, falls sie etwas außerhalb ist, dann sollte die Innenstadt mit dem Fahrrad in ca. 10 - 15 Minuten erreichbar sein. Eine günatige Einkaufsmöglichkeit sollte zumindest mit dem Fahrrad in ebenfalls 10-15 Minuten erreichbar sein. Hohe Wände fände ich achön, sind aber kein Muss. Die Wohnung sollte energieschonend sein und lärmdämmend.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden