Automobildesigner sucht 1-Zimmer-Wohnung oder WG (Nähe Südstadt, Nowackanlage)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Automobildesigner einer kleinen Design- und Konstruktions-Firma in der karlsruher Südstadt, Nowackanlage. Ich suche eine kleine 1-Zimmer-Wohnung oder gemischte WG (Nähe Südstadt, Nowackanlage).
Am Wochenende fahre ich meist nach Böblingen. Aktuell wohne ich noch übergangsweise in Plittersdorf bei meinen Eltern und pendle zeitaufwendig nach Karlsruhe.

Ich habe einen geregelten Tagesablauf und bin ruhig und eher von der introvertierten Sorte. Ich brauche meist nicht mehr als ein Bett, einen Tisch für meinen Bildschirm zum Zeichnen und eine Küche, da ich gerne für die ganze Woche vorkoche. Ich bin insgesamt recht ordentlich und gut organisiert. Ich interessiere mich für eMobilität, solarelektrische Wohnmobile, das französische Motorsportrennen 24h LeMans, Science Fiction und Philosophie. Mit der karlsruher StartUp-Community am KIT und extern, Cube, Pionier-Garage etc. hatte ich früher einige male zu tun und möchte hier gerne wieder Anknüpfungspunkte finden.

Eine elterliche Bürgschaft wäre auch trotz meiner 32 Jahre und festem Job möglich, falls gewünscht. Daran soll es nicht scheitern.

Zeit für Vorstellungs- und Besichtigungstermine: meist ab 7-10 Uhr & 15-21 Uhr
Ich freue mich über jedes Wohnangebot! :)

Viele Grüße
Julian Eisenschmidt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden