I need a room for six month from september 20th


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Fatima und ich komme aus dem Iran, gerade jetzt im PhD-Student im Iran und für einen Zeitraum von sechs Monaten sollte ich Reise nach Karlsruhe als Gastwissenschaftler, ich habe eine Einladung von ITAS (KIT).
Ich brauche ein Zimmer für diese Zeit : 19. September 2022 bis 19. März 2023,
Wenn ich mich ein wenig vorstellen möchte, ich bin eine fröhliche und energische Person, ich bin nicht religiös, und in den meisten Fällen kann ich leicht eine freundliche Beziehung mit einer Gruppe von Menschen zu etablieren.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Hello every one
I'm fatima and i come from iran, right now im phD student in iran and for a six month period i should trip to the karlsruhe as visiting research scholar , i have an invitation letter from ITAS (KIT) .
I need a room for this time : 19th september 2022 to 19 th march 2023,
If I want to introduce myself a little bit, I am a happy and energetic person, I am not religious, and in most cases I can easily establish a friendly relationship with a group of people.

Looking forward to your message :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden