Doktorandin am KIT sucht langfristig ein 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Pallabi Mishra und ich arbeite derzeit als Doktorandin am KIT Campus Süd. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung ab Juli oder August nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.

Ich habe in Karlsruhe für 5 Jahre und ich kann gut Deutsch sprechen. In diesen 5 Jahren habe ich in WGs gewohnt und die Zeit mit meinen Mitbewohnern genossen. Im Moment brauche ich aber ein bisschen mehr Platz für mich. Ich singe gerne, schreibe Gedichte, mache Porträts, blogge, reise und lerne neue Freunde kennen.

Ich bin an den meisten Wochenenden und Wochentagen abends frei und kann zur Besichtigung der Wohnung vorbeikommen. Ich freue mich auf eine Antwort und einen Termin zur Besichtigung der Wohnung.

Mit freundlichen Grüßen
Pallabi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden