Suche eine eigene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Marvin, ich bin aktuell 29 Jahre alt, und habe 2021 begonnen Verkehrssystemmanagement an der Hochschule Karlsruhe zu studieren. Vorher habe ich in einer Schwertransportspedition im Raum Stuttgart gearbeitet.
Da ich vorübergehend in Karlsruhe bei meiner Mutter untergekommen bin, benötige ich in der nächsten Zeit eine kleine 1-/2 Zimmer Wohnung. Ebenfalls bin ich neben dem Studium beim KVV tätig, sodass ich auch nicht komplett ohne Einkommen dastehe. Eine weitere Absicherung, ist durch die Unterstützung der Eltern gegeben.
Sofern Sie ein Appartement haben, freue ich mich von ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Reimer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden