Unkomplizierter Azubi sucht gemütliche 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Nils, bin 23 Jahre alt und beginne im September meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Bruchsal.
Da ich die letzten 3 Jahre bereits in einer WG gelebt habe, entscheide ich mich nun für ein etwas ruhigeres Wohnumfeld und bin auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen und attraktiv gelegenen 1 bis 2-Zimmerwohnung für mich selbst.
Unter der Woche bin ich viel zu Hause, da sich meine Ausbildung recht lern- und übungsintensiv gestaltet, wohingegen ich an den Wochenenden in der Regel zu meiner Freundin nach München oder meiner Familie fahre.
Ich bin kontaktfreudig, anpassungsfähig und habe es selbst gerne ordentlich. Ich rauche nicht und besitze keine Haustiere.
Unter anderem werde ich im Homeoffice arbeiten, weshalb eine stabile Internetverbindung besonders wichtig ist für mich.
Da ich voraussichtlich noch die nächsten 3 Jahre in Karlsruhe verbringen werde, würde ich ein Angebot bevorzugen, welches auch mindestens für den ganzen Zeitraum meiner Ausbildung verfügbar bleiben wird.
Ich freue mich jedoch über jedes Angebot, das an mich herangetragen wird.
Finanzielle Unterstützung erhalte ich von meinen Eltern, welche für mich bürgen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Sollten Rückfragen entstanden sein, beantworte ich diese jederzeit sehr gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden